Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 08:29 
Offline
Chef-Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jun 2011, 18:59
Beiträge: 1714
Wohnort: Westsachsen
Hat Gedankt: 7581 danke
Hat Danke´s bekommen: 1759 danke
EEP-Version:: Alle bis EEP9
Hallo, eine kurze Info für alle User.

Unser ehemaliger User "Lurchy" musste leider wegen Spam, Beleidigung, sinnlosen Erpressungsversuchen und Missachtung der Forenregeln, (die er bei Anmeldung hier im ESF akzeptiert hat), aber trotz sowie mehrfacher freundlicher Hinweise per PN, nicht beachtet, leider von uns, zur Wahrung des Forenfriedens, verabschiedet werden.

In der EEP-Gemeinde ist er ja bereits allgemein als TROLL bekannt !!!
Also Vorsicht, macht Ihr nicht was er will, versucht er euch unter Druck zu setzten, ich glaub,e er denkt seine Name ist TRUMP!
Lurchy, der Internetexperte, sollte uns doch mal seine WEb-Site-Adresse mitteilen.
Lurchy sollte hier , unvoreingenommen, eine Chance bekommen, aber wenn er nicht will .... muss er, um seinen Wünschen zur Unsichtbarkeit nach zukommen, leider gelöscht werden. Nur so ist es uns möglich, Ihm seinen Wusch (zu 100% Unsichtbar) , zur Wahrung gleicher Rechte für alle User im ESF, zu erfüllen. Schade.




MFG
das Team der Forenleitung

_________________
MfG dernagus / News-ChefRedakteur

Bild

! Neue ESF-Url !: https://esf-bahnforum.de

(EEEC, EEP 2.x bis EEP6.1, viele Anlagen + Tools, EEP7.5x
WIN XP Prof-SP3: DualCore AMD Athlon(tm) II X2 255, 2x3,5Ghz RAM: G.Skill 4GB DDR2-1066 Kit; Grafik:HIS Radeon HD 4670 IceQ 1GB DDR3, PCIe + Laptop: MSI-Mobile AMD Turion 64 X2 TL-64 2 x 2,2Ghz; RAM: 4GB Kingston ;Grafik: Onbord ATI X1250


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 09:59 
Offline
Langjähriger User
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Okt 2012, 22:18
Beiträge: 1087
Wohnort: Glauchau
Hat Gedankt: 5274 danke
Hat Danke´s bekommen: 1516 danke
EEP-Version:: EEP6
Habe mich gefragt wer das war. Naja beser ist das. Danke für die Info. Wollte mich entschuldigen, dass ich nicht so oft aktiv bin oder sein kann. Ich geb mir aber Mühe auch hier ab uund an was zu zeigen oder einen Beitrag zu leisten.

Mit freundlchen Grüßen Matze


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de