Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2019, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 23:33 
Offline
Fahrgast
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 13:36
Beiträge: 6
Hat Gedankt: 0 Danke
Hat Danke´s bekommen: 5 danke
EEP-Version:: Alle bis EEP9
Die "Anlagenmeisterei", also das "6er - Forum" zieht um!

Weg von den Servern der Telekom, bei denen sich die Pannen wieder einmal ins unerträgliche häuften.

Die Fahrdienstleitung sucht nach einem brauchbaren Server und wird alle wissen lassen, wenn das Forum
wieder online ist. Vorerst ist es abgeschaltet, damit keine Daten verloren gehen.

Das wird sicher ein paar Tage dauern, da auch die Mitarbeiter der Fahrdienstleitung das Forum nur als
Hobby betreiben und nebenher auch noch arbeiten müssen!

Verlasst Euch darauf, das die "Anlagenmeisterei" Euch bald auf einem neuen Server wieder zum Meinungsaustausch
zur Verfügung stehen wird.

Ich denke, hier im Namen der Fahrdienstleitung posten zu dürfen, Euch allen diese Information weiter zu geben!

_________________
AF2

Bild

MfG André

Vista HP 32 Bit / CPU Intel(R) P8400 (2x2,27GHz), 4 GB Ram, Grafik: NVIDIA GeForce 9700M GT, Notebook von "Acer",

EEP 6.1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 00:34 
Offline
Chef-Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jun 2011, 18:59
Beiträge: 1705
Wohnort: Westsachsen
Hat Gedankt: 7510 danke
Hat Danke´s bekommen: 1754 danke
EEP-Version:: Alle bis EEP9
Hi Rocky,
vielen Dank für die Info, André.
Das Drama mit den Telekomservern war ja schon nicht mehr auszuhalten, ich finde das die Fahrdienstleitung der Anlagenmeisterei die richtigen Konsequenzen gezogen hat.
Wir hatten hier im ESF ja auch schon ähnliche Probleme, aber die waren nach kurzer Zeit, dank eines engagierten Serverbetreibers relativ schnell behoben, und dieses bei einem Freehoster. Ich kann hier CWcity wieder nur loben, weiter so.
Was die Telekom sich in letzter Zeit erlaubt, ist schon sehr vermessen, bin privat auch bei denen und habe da auch so einige Problemchen.
Ich wünschen dem Team der Anlagenmeisterei ein glückliches Händchen bei Wahl des neuen Hosters.

Wir würden uns natürlich freuen, zu erfahen, wann es bei den 6ern, also der Anlagenmeisterei, wieder weiter geht.

Ich habe dieses Thema mal in einen für alle, auch unangemeldete Gäste, sichtbaren Bereich verschoben und hoffe das ist in Deinem/Eurem Sinne.


Freundliche Grüße
dernagus

_________________
MfG dernagus / News-ChefRedakteur

Bild

! Neue ESF-Url !: https://esf-bahnforum.de

(EEEC, EEP 2.x bis EEP6.1, viele Anlagen + Tools, EEP7.5x
WIN XP Prof-SP3: DualCore AMD Athlon(tm) II X2 255, 2x3,5Ghz RAM: G.Skill 4GB DDR2-1066 Kit; Grafik:HIS Radeon HD 4670 IceQ 1GB DDR3, PCIe + Laptop: MSI-Mobile AMD Turion 64 X2 TL-64 2 x 2,2Ghz; RAM: 4GB Kingston ;Grafik: Onbord ATI X1250


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 22:11 
Offline
Chef-Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jun 2011, 18:59
Beiträge: 1705
Wohnort: Westsachsen
Hat Gedankt: 7510 danke
Hat Danke´s bekommen: 1754 danke
EEP-Version:: Alle bis EEP9
Hallo,
zur Vollständigkeit der Info: Der Umzug der "Anlagenmeisterei", des "6er - Forum"s ist abgeschlossen.
Das "6er-Forum" ist unter http://www.anlagenmeisterei.de/wieder ereichbar.
Den "6ern" viel Erfolg und Spaß mit der "Anlagenmeisterei" im neuen Domiziel.

LG

_________________
MfG dernagus / News-ChefRedakteur

Bild

! Neue ESF-Url !: https://esf-bahnforum.de

(EEEC, EEP 2.x bis EEP6.1, viele Anlagen + Tools, EEP7.5x
WIN XP Prof-SP3: DualCore AMD Athlon(tm) II X2 255, 2x3,5Ghz RAM: G.Skill 4GB DDR2-1066 Kit; Grafik:HIS Radeon HD 4670 IceQ 1GB DDR3, PCIe + Laptop: MSI-Mobile AMD Turion 64 X2 TL-64 2 x 2,2Ghz; RAM: 4GB Kingston ;Grafik: Onbord ATI X1250


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de