@Seb1
Eine Bitte: Wenn Du mir mit Deinen Modellen zuarbeiten könntest ( z.B. Infos Deiner HP zu Deinen Modellen zusammengefasst in einer Pdf /Textdatei) , denn die machen mir die meiste Arbeit, ich muss ja jedes Einzelmodell (teils 20/30 ... Stücker ) aus der install.ini auslesen, bin ja nicht der Kon, wäre ich ein ganzes Stück weiter.
Weiterhin ist Dein "Skydrive" für mich das letzte und unmöglich. Sei nicht böse, aber das ärgert mich jedes mal, ich wollte gestern ein bei mir defektes Modellarchiv noch einmal runterladen, da wird man gezwungen den IE zu nutzen, Firefox wird bemängelt und Seitenöffnung verweigert (welche Version ich nutze bleibt ja wohl mir überlassen) - ist mir sonst im Web noch nie passiert, Skydrive Bedienung miserabel (Haken erst mal raus und wieder rein, das Bedienelemente erscheinen usw.).
Alles nur unnötiger Zeitaufwand bis da mal was halbwegs funzt, wäre da nicht eine andere Download-Lösung realisierbar?
Dazu kommt erschwerend - was Du, mit Kon-Status eventuell vergessen hast- ich habe keinen Zugriff auf den Autorenserver und muss mir auch zu den Shopmodellen alles mühsam zusammensuchen, da ich kein Millionär bin, und nur wenige EEP7-Shopmodelle besitze, EEP8 +9 so gut wie keine !
Also habe ich am Ende von der Liste auch nur wenig Nutzen und mache das alles nur für euch.
Auch hätte ich mehr Zeit für EEP und die Liste, wenn ich im ESF etwas mehr Unterstützung bekommen würde, z..B. regelmäßige Infos zu Deinen Modellen vom Kon direkt, etc.
@all
So und nun der Hauptgrund, warum es noch keine Liste gibt, ist, wie rockbaer 2007 so schon schön sagte, danke dafür -
ich habe noch ein reales Leben mit Familie ( Ehefrau, 4 Kinder, 1 Enkel ) Jobverpflichtungen, eigene Wohnung etc., wo es immer viel zu tun gibt und was erst mal vorgeht, bevor irgendetwas mit oder für EEP passiert.
Weiterhin habe ich seit Ende 2012/ Anfang 2013 leider ein schwerwiegendes gesundheitliches Problem, was sich zwar derzeit bessert, musste aber überwiegend ruhig liegen, Beine ruhig stellen und hochlegen um starke Schmerzen zu lindern und Heilung herbeizuführen.
Da macht sich Arbeit am PC sehr schlecht, vor allem schreibe ich da sicher keine Excellisten.
Dazu kommt noch, dass ich mit der Liste noch einmal bei Anfang Juli beginnen musste, da mir auf Grund von PC-Problemen die bereits bearbeitete, weit fortgeschrittene Liste verloren ging. Auch ich bin nur ein Mensch und leider nicht geschützt vor solchen Unfällen.
Schaut euch mal das Dilemma beim EEP-M bei Aktualisierung der DB an, das sind mehrere Leute dran, die Zugriff auf alles verfügbare haben, da Trend-Mitarbeiter, und das ist nur eine EEP-Version EEP6 (bei mir sind‘s EEP7+8+9), wo Shop + Freemodell Datenbanken vorhanden sind (hajuema, etc), ich muss alles zusammensuchen, dank Chris (DB BR 01 1000), ist wenigsten die Freemodellsuche etwas einfacher.
Auch an Dich ein Dankeschön, Chris.
Geduld ist eine Tugend, in der man sich üben sollte.
Ich sage zur allgemeinen Info, ich bin an der Liste dran, und
wenn ich soweit bin, gibt’s eine aktualisierte Version im Downloadbereich.
MfG
dernagus